Zum Abschluss der Freiluftsaison hat unsere E2 unter Trainer Sascha Jackwerth einen fulminanten Schlussakkord gesetzt. Beim letzten Spiel am 02.12. waren unsere Gäste vom VfR Frankenthal III beim 14:4 Erfolg ohne Chance. Personell gut aufgestellt mit Unterstützung aus E1 und F1 ließen die Sausrummer Jungs nichts anbrennen. Der Gegner, wie beim Vorspiel sehr defensiv aufgestellt, tat sich sehr schwer die offensiv agierende Sausenheimer Mannschaft in den Griff zu bekommen. Viel Offensivdrang lässt dem Gegner natürlich auch Platz für Konter welche zwar zur Ergebniskorrektur beitrugen, den Willen zum Siegen und Toreschießen meiner Mannschaft aber nie unterbunden hat. Sauberer Abschluss einer durchwachsenen Saison.

Die Torschützen für den TuS im Einzelnen: Can Luca S. (9), Jonas G. (3), Paul F. (1) Colin J. (1)