Ab Montag den 07.01.2019 stellen wir unser bisheriges Aerobic Angebot auf einen Aerobic Kurs um.

Der Kurs findet regelmäßig montags in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt, er umfasst 10 Einheiten (je 60 Minuten).

Aerobic Trainerin ist Marion Geerken.

Interesse?

Dann können Sie sich jetzt schon vormerken lassen:

Nutzen Sie hierzu unser Onlineformular

Nähere Informationen können Sie auch dem Flyer entnehmen: Flyer Aerobic Januar 2019

Die Kursgebühren betragen für Mitglieder 10,00 EUR und für Nichtmitglieder 40,00 EUR zzgl. Unfallversicherung (2,50 EUR/Jahr).

Für weitere Fragen steht auch unserer Geschäftsstelle zur Verfügung.
Einfach per Mail an office@tus-sausenheim.de eine kurze Mail senden.

Photo by bruce mars on Unsplash

#tus1897 #tus #sausenheim #fussball #ahfussball #jugendfussball #kinderturnen #zumba #pilates #volleyball #wirbelsaeulengymnastik #pfalzsport #aerobic #zumba