Am heutigen Sonntag, den 16.12.2018 ging das Team um Trainer Sascha Jackwerth in die 3. Runde der Hallenrunde. Witterungsbedingt gab es schon vor Turnierbeginn Schweißperlen auf der Stirn, da es aufgrund des Schneefalls eine rutschige Anfahrt gab.
Am heutigen Spieltag war es leider nicht möglich, Punkte aus der Eckbachhalle in Großniedesheim mit nach Hause zu bringen. Alle Partien gingen leider verloren. Zu groß war die Herausforderung gegen die älteren Jahrgänge und auch die Leistung der Schiedsrichter ließ teilweise Platz für Klärungsbedarf.
Trotz allem haben die Jungs nicht aufgesteckt und gekämpft bis zur letzten Sekunde. Dies macht Mut, beim abschließenden Spieltag im neuen Jahr wieder Punkte nach Sausenheim zu entführen.
Jungs wir packen das.

Die Spiele im Einzelnen: