Zum Ende der Weihnachtstage erreichte uns folgendes Foto per Whats App:

Wer nach den ruhigen Weihnachtstagen und nach der Silvesternacht etwas gegen seine Pfunde machen möchte, der kann gerne mal unseren Aerobic Kurs besuchen.

Dieser startet am Montag Montag den 07.01.2019 in der Turnhalle der Grundschule in Sausenheim.

Der Kurs findet ab dann regelmäßig montags in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt, er umfasst 10 Einheiten (je 60 Minuten).

Aerobic Trainerin ist Marion Geerken.

Interesse?

Dann können Sie sich jetzt schon vormerken lassen:

Nutzen Sie hierzu unser Onlineformular

Nähere Informationen können Sie auch dem Flyer entnehmen: Flyer Aerobic Januar 2019

Die Kursgebühren betragen für Mitglieder 10,00 EUR und für Nichtmitglieder 40,00 EUR zzgl. Unfallversicherung (2,50 EUR/Jahr).

Für weitere Fragen steht auch unserer Geschäftsstelle zur Verfügung.
Einfach per Mail an office@tus-sausenheim.de eine kurze Mail senden.

Photo by bruce mars on Unsplash

#tus1897 #tus #sausenheim #fussball #ahfussball #jugendfussball #kinderturnen #zumba #pilates #volleyball #wirbelsaeulengymnastik #pfalzsport #aerobic #zumba