Mit über 1.000 Mitgliedern sind wir nach der TSG der Mitgliederstärkste Verein der Stadt Grünstadt.

In diesem Jahr ehren wir 16 Mitglieder für insgesamt 650 Jahre Mitgliedschaft.

Besonders stolz sind wir aber auch auf die vielen langjährigen Mitglieder unseres Vereins. Insgesamt haben wir 6 Mitglieder die in diesem Jahr 25 Jahre Mitglied sind und 10 Mitglieder die bereits 50 Jahre Mitglied in unserem Verein sind. – Alle Jubilare werden an unserer Mitgliederversammlung Mitte des Jahres geehrt.

25 Jahre Mitgliedschaft

Anneliese Benda (25 Jahre)
Christopher Kühn (25 Jahre)
Anita Menikheim (25 Jahre)