D1 erspielte sich den 3. Platz beim Hallenturnier

Die Möglichkeit auf ein weiteres Hallenturnier, ausgerichtet vom 1. FC Rheinpfalz, haben einige Jungs genutzt um mit Spaß und gutem Fußball die Hallenrunde abzuschließen.
Die Gruppenspiele konnten klar gewonnen werden. Erst im Halbfinale musste sich die Mannschaft gegen Arminia mit 0:1 geschlagen geben. Es war ein ausgeglichenes Spiel, beim dem die erspielten Torchancen leider ungenutzt blieben.
Das Spiel um Platz 3 konnte wieder klar gewonnen werden.
Nochmals herzlichen Glückwunsch.

Anbei die kompletten Ergebnisse:
TuS Sausenheim – FC Rheinpfalz 2 8:0
TuS Sausenheim – Mutterstadt 2 3:1
Piraten Frankenthal – TuS Sausenheim 1:4
Halbfinale:
TuS Sausenheim – Arminia Ludwigshafen 0:1
Spiel um den dritten Platz:
Mutterstadt 2 – TuS Sausenheim 3:0