Am gestrigen Samstag, 09.03.19 startete die E2 des TuS Sausenheim unter Trainer Sascha Jackwerth in die Rückrunde mit einem Auswärtsspiel beim 1. FFC Ludwigshafen.
Nachdem man vor 2 Wochen in einem Nachholspiel aus der Vorrunde den gleichen Gegner auf heimischen Platz in einem knappen Spiel besiegen konnte, reisten wir mit Siegeswillen im Gepäck nach Ludwigshafen.
In einer stets fairen und sehr ausgeglichenen Partie setzte sich unsere Mannschaft am Ende gegen die Mädels aus Ludwigshafen durch. Chancen auf beiden Seiten blieben dabei ungenutzt und erst 1 Minute vor Schluss belohnte sich der TuS nach toller Einzelleistung von Tim, der auf 2:0 erhöhte, mit einem Auswärtssieg.
Jetzt gilt es die Spannung weiter hoch zu halten, um bei den kommenden Aufgaben weiter fleißig Punkte zu sammeln.