TuS Sausenheim – JFV Leiningerland  4:2

Am heutigen Samstag trafen die Jungs der E1 auf die nicht zu unterschätzende E Jugend vom JFV Leiningerland. (Vorrunde 1:1)

Nach dem Pokalhalbfinale am Dienstag Abend, das den Jungs alle Kraft abverlangt hat, musste die Mannschaft von Trainer Flickinger und Sagik heute abermals alles abrufen was möglich war.

Heute fehlten der Mannschaft  die Punkte die man beim letzten Gegner liegen gelassen wurde. Also keine Zeit zum Durchatmen.

Die Jungs starteten mit dem Anstoß in das Spiel. Der Gegner konnte zwar ein, zwei Mal in die Hälfte des TuS Sausenheim kommen jedoch ohne Gefahr in Richtung Tor.

Und somit dominierten die Sausrumer Jungs das Spiel durch die erste Hälfte.Sie übten sofort Druck auf den Gegner aus, sobald der versuchte den Ball laufen zu lassen.

Es dauerte auch nicht lange bis es beim JFV das erste mal im Netz klingelte.

Die E1 vom TuS Sausenheim ließ sich auch nicht davon abhalten weiter zu machen. Man könnte sagen sie spielten sich den Frust der letzten beiden Spiele von der Seele und der Gegner musste dafür her halten.

Die Gastmannschaft kam überhaupt nicht ins Spiel, kaum hatten sie den Ball war er auch wieder weg und auf dem weg Richtung Tor. Es folgte ein zweites, ein drittes und ein viertes Tor in der ersten Hälfte.

Und somit ging es mit einer 4:0 Führung in die Halbzeit.

Nach kurzer Pause und entsprechender Ansprache der Trainer ging es in die zweite Halbzeit.

Die Jungs vom JFV wollten sich dies nicht bieten lassen und versuchten in der zweiten Hälfte dagegen zu halten.

Was Ihnen durch einen kurzen Einbruch beim TuS Sausenheim gelang und es klingelte, aber dieses mal beim TuS.

Trainer Flickinger rief den Jungs zu „konzentriert bleiben, aufpassen was ihr macht“. Aber es half nicht und es klingelte wieder beim TuS Sausenheim und so stand es plötzlich 4:2 und das Spiel fing an zu kippen und somit mussten die Trainer reagieren und wechselten dementsprechend aus.

Nach kurzer Zeit hatte man sich wieder gefangen und man konnte das Spiel mit einem 4:2 Sieg beenden und die Punkte in Sausenheim belassen.

⚽ Jungs weiter, bleibt am Ball wir sind noch nicht am Ende ⚽

Aktuelle Informationen vom TuS Sausenheim:

Pilates Video Kurs Teil 03

PILATES VIDEO KURS 03  Wir starten den dritten Pilates Video Kurs. Weitere Informationen zum Kurs und zur Anmeldung finden Sie in diesem Anschreiben: Video-Kurs_Juni_2021 Aktuelle Informationen vom TuS Sausenheim: Hier finden Sie uns auch:

• Montag 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Außerhalb der normalen Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung.

Während der Ferien in Rheinland Pfalz ist unsere Geschäftsstelle geschlossen.

Raiffeisenstraße 10

67269 Grünstadt-Sausenheim

Sie finden uns direkt am Sportplatz in Sausenheim

Sie haben noch Fragen? Dann verwenden Sie unser Kontaktformular .

Wenn Sie keine Wichtige Aktion/Information mehr verpassen möchten dann abonnieren Sie  hier unseren Newsletter.

Hier finden Sie uns auch:

Kontaktformular:

DSGVO Hinweis