Am 26. Oktober 2018 hat sich der TuS Sausenheim von Trainer Jascha Prinz und Co Trainer Stephan Hettrich getrennt. Die Entscheidung wurde getroffen, um die Saisonziele und die Funktions-fähigkeit der Mannschaft im Allgemeinen sicherzustellen. Leider trägt der Verein selbst hier einen wesentlichen Teil der Schuld, da Tendenzen und Entwicklungen nicht frühzeitig angesprochen und behoben wurden. Wir bedauern dies und wünschen Jascha und Stephan alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für das Engagement. Neuer Trainer wird Micha Bengel, der die Mannschaft schon in der Vergangen-heit trainiert und erfolgreich in die A-Klasse geführt hatte. Neben der fachlichen Qualifikation und seiner Vertrautheit mit dem Umfeld ist es auch der Wunsch der Mannschaft, die gute Zusammenarbeit wieder aufzunehmen.

Markus Dörrenbächer, 1. Vorsitzender        31.10.2018