++++ ACHTUNG ++++ NUR NOCH 35 PLÄTZE FREI +++++

Liebe Mitglieder des TuS Sausenheim 1897 e.V., liebe Eltern fussballbegeisterter Kids.

Als wir Euch Ende Oktober über unsere Partnerschaft mit der Real Madrid Fußballschule (Foundacion Real Madrid Clinic) informiert hatten, sind wir schon davon ausgegangen, dass dieses Fussballcamp ein Knaller wird. Maximal können 96 Kinder trainiert werden. Aktuell gibt es nur noch 35

freie Plätze, dann ist das Camp restlos ausverkauft. – Mit so einem großen Ansturm haben wir nicht gerechnet.

Wer also noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für seine Kinder sucht, der sollte schnell sein.

Nähere Informationen und die Anmeldung findet ihr hier:
Real Madrid Fussballcamp des TuS Sausenheim 1897 e.V. (Mo. 05.08.2019 – Fr. 09.08.2019)

Für alle Kids die im TuS Sausenheim Mitglied sind, bieten wir eine Hammer Aktion:
Wir erstatten Euch nach dem Camp 30 EUR zurück.

Weitere Fragen zum Ablauf, etc. könnt Ihr gerne an unserer Geschäftsstelle richten oder schreibt uns einfach eine Email.

Viele Grüße, Markus Dörrenbächer

Hier ein kleines Video zur Einstimmung:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.