Christian Lessoing

SAUSENHEIM. Jüngst hat der TuS Sausenheim mit dem 13-jährigen Christian Lessoing sein 1000. Mitglied begrüßt und erreicht damit eine lang anvisierte Zielmarke. Das ist mehr als beeindruckend, wenn man bedenkt, dass das Dorf rund 1700 Einwohner hat und im Verein somit rund 60 Prozent der Sausenheimer Bewohner organisiert sind.

Hier geht es zur kompletten Seite der Rheinpfalz vom 19.12.2018

ePaper-19-12-2018 © Rheinpfalz Besuchen Sie auch die Seiten der Rheinpfalz

Foto’s © Marko Pannier. Besuchen Sie die Seite von Marko Pannier unter www.marko-pannier.de