Am heutigen Sonntag, den 31.03.2019 traf unsere E2 im Lokalderby auf unsere Gäste vom SV Obersülzen 2. Nach der Schlappe vom vergangenen Wochenende war Wiedergutmachung gefragt.
Stark aufspielend taten sich die Mannen in Blau in den ersten Minuten etwas schwer ins Spiel zu finden. Nach ca 6-7 Minuten nahm der TuS dann aber das Heft in die Hand und die Jungs erspielten sich Chance um Chance. Leider blieben die Bemühungen vorerst ohne Belohnung. Der Ball wollte nicht über des Gegners Torlinie. Selbst ein gegebener Handelfmeter half da nicht.
So kam es, wie es kommen musste. Nach dem Seitenwechsel fiel nach einer schönen Aktion das 1:0 für den SVO. Aber mit Selbstvertrauen und Siegeswillen kämpften die Spieler des TuS weiter und belohnten sich mit dem Anschluss- und Schlussendlich mit dem Siegtreffer zum 2:1. Unterm Strich geht der Sieg mehr als in Ordnung und nährt die Hoffnung auf die kommenden Spiele.