Der TuS C2 Partybus rollt weiter und die Jungs konnten mit Interimstrainer Sascha Jackwerth einen verdienten 10:0 Auswärtssieg gegen Edigheim feiern.
Eigentlich wie immer, taten sich die Jungs auf dem holprigen Naturrasen sehr schwer und somit mussten die mitgereisten Fans etwas länger auf das Verdiente 0:1 warten. Danach rollte der Partybus und die Mannschaft konnte zufrieden mit einem 0:4 in die Pause gehen.
Nach der Pause gab es noch dazu eine rote Karte für den Gegner und die Jungs feierten weiter bis zum 0:10 Endergebnis.
Verantwortlich für die Tore:
0:1 Moritz
0:2 Moritz
0:3 Moritz
0:4 Henrik
0:5 Julian
0:6 Finn
0:7 Finn
0:8 Alexi
0:9 Jerome
0:10 Jerome
Loris hielt seinen Kasten sauber und die D-Jugendspieler wurden super integriert. Bravo Jungs
Danke auch an Sascha, der als Trainer einsprang.