Am gestrigen Sonntag, den 06.05.2019, fand in Herxheim bei Landau der Pfalzentscheid der Tischtennisminimeisterschaften statt. Die Kids vom TuS Sausenheim reisten mit gemischten Gefühlen an, spielte man hier doch gegen die Qualifikanten aus den 4 Bezirksentscheiden der Bezirke Vorderpfalz Nord, Vorderpfalz Süd, Westpfalz Nord und Westpfalz Süd.
Spaß haben und schauen was geht war die Devise.
Was soll man sagen. Die Jungs und Mädels haben ihre Aufgabe mit Bravour gelöst. Auch wenn der ganz große Wurf nicht geglückt ist und auch der Traum vom Bundesfinale in Berlin ausgeträumt ist, schlug sich die Tischtennisjugend wacker und hat ein super Ergebnis eingefahren.
Man muss immer bedenken, daß alle erst vor gut einem Jahr angefangen haben und wer weiß wo uns die Reise noch hinführt. Wir Trainer sind auf jeden Fall MEGA Stolz auf euch.

Im Teilnehmerfeld der gesamten Pfalz erspielten sich die Kids folgende Platzierungen:

Mädchen 8 Jahre (13 Teilnehmer)
Damla Dogan, Platz 4
Laura Kohl, Platz 6
Mia-Celine Dietz, Platz 7
Lea-Sophie Müssig Platz 11

Jungen 8 Jahre (15 Teilnehmer)
Malik Tugar, Platz 4
Jonas Reinhard, Platz 9

Jungen 10 Jahre (16 Teilnehmer)
Tim-Kjell Dietz, Platz 8

Mädchen 12 Jahre (3 Teilnehmer)