Für unsere D1 Mannschaft spielt am Mittwoch, den 22.05.2019 um 18:30 Uhr zu Hause gegen den 1.FC Haßloch II.
Dies ist ein weiterer Schritt zur Meisterschaft. Der Gegner, mit vielen jungen Spielern bestückt, hat zwar ihr letztes Spiel verloren ist aber nach Spielbeobachtung nicht zu unterschätzen.
Somit werden die Trainer die Mannschaft gut einstellen, damit von Beginn an die Jungs mit großer Motivation einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft gehen.
Kommt vorbei und feuert die Jungs an. Die Bude hat geöffnet und freut sich ebenfalls auf euren Besuch.