Am Samstag den 24.08.2019 kam es in der Halle der Grundschule Sausenheim zum Rundenauftakt der Tischtennisjugend des TuS Sausenheim.
In ihrem allerersten Mannschaftsspiel präsentierten sich die Jungesel der Vielzahl an Zuschauern.
Angetreten in de Jungen Bezirksklasse U15 (die Spielklasse richtet sich nach dem ältesten Kind), ging es gegen die weitaus älteren Gäste aus Albisheim.
In einem ruhigen und atmosphärisch tollen Spiel ließen die Gäste zwar nichts anbrennen, doch spielten unsere Kids tolles Tischtennis und der ein oder andere schnupperte an einem Satzgewinn.
Unterm Strich eine tolle Leistung auf der sich aufbauen lässt.
Und wer weiß, wohin die Reise eventuell noch geht.

Wir Betreuer sind jedenfalls Stolz auf die Leistung unserer Spieler.
Weiter so