TuS Sausenheim vs. VFR Frankenthal 5:0

Platz drei der Tabelle:
C2 setzt sich in der Spitzengruppe der Tabelle fest.

Im vierten Saisonspiel traf die C2 auf den VFR Frankenthal III. Schon morgens regnete es, was dazu führte, dass einige Spieler fragten, ob das Spiel überhaupt stattfinde. Trotz Eiseskälte von 20 Grad und sinnflutartigen Regenfällen von 0,1l pro Stunde pfiff der Schiedsrichter das Spiel an.

Von Beginn spielte die Mannschaft dominant, was sich in zahlreichen Torchancen und schließlich auch in Toren ausdrückte.

Mit einem 2:0 durch Finn und Leart ging es in die Pause. Nach der Pause gelangen drei weitere Treffer (Finn 2x und Abdullah) und drei gelbe Karten. Es machte sich bemerkbar, dass das Spiel in der C-Jugend physischer wird und die Schiedsrichter strenger mit den Karten umgehen.

Besonders positiv fiel uns das Verhalten des Trainerteams des VFR Frankenthal auf. Ein Spieler des VFR spielte leidenschaftlich, jedoch ohne Fortune und mit einigen Fehlern. Das Trainerteam lobte und motivierte diesen Spieler auch nach dem Spiel ohne auch nur ansatzweise negativ zu agieren. Respekt liebe Kollegen, gut gemacht!

Durch den Sieg und die zu erwartende Wertung des abgebrochenen Spiels gegen Rheinpfalz setzt sich die C2 in der Spitzengruppe fest. Besonders interessant wird die Tabellenkonstellation dadurch, dass der VFR Grünstadt noch ungeschlagen an der Tabellenspitze steht.

Mam of the match: Sandra, die unermüdlich mit Spielbericht ausfüllen unterstützte!

Die nächsten Spiele unserer Mannschaft:

Aktuelle Informationen vom TuS Sausenheim:

• Montag 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Außerhalb der normalen Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung.

Während der Ferien in Rheinland Pfalz ist unsere Geschäftsstelle geschlossen.

Raiffeisenstraße 10

67269 Grünstadt-Sausenheim

Sie finden uns direkt am Sportplatz in Sausenheim

Sie haben noch Fragen? Dann verwenden Sie unser Kontaktformular .

Wenn Sie keine Wichtige Aktion/Information mehr verpassen möchten dann abonnieren Sie  hier unseren Newsletter.

Hier finden Sie uns auch:

Kontaktformular:

DSGVO Hinweis