Können wir entspannt in die Herbstferien?

Mit einem Schreckmoment ging es auch schon los, aber unsere Defensive Mittelfeld Arbeit verhinderte das frühe Tor für Lambsheim.
Die Spannung heute ist kaum auszuhalten am Spielfeldrand.
Man kann das 1.Tor schon riechen, doch für wen wird es fallen?

Der Gegner unterschätze zur ersten Halbzeit die Jungs vom Tus Sausenheim und somit hatten wir leichte Überhand in Halbzeit eins. DANN Faul “ Freistoß für Sausenheim „, doch der Wind driftete den Ball nach einem Freistoß leider am Tor vorbei. Kurz vor der Halbzeit fiel das 1:0 für die Gegener.
Mit diesem Ergebnis gingen wir in die Halbzeitpause. Anscheinend machte sich die Gegneriche Seite Gedanken und stellte um. Denn
dramatisch fing die 2.Halbzeit an und es dauerte nicht lange bis das 2:0 für die Gastgeber fiel. Nun merkte man dass die Jungs von Sausenheim leicht ins schwimmen kamen und der Gegner nutzte dies und erweitert kurz darauf auf ein  3.Tor.  Was für ein Spiel! Die Chancen wurden immer geringer für uns, es spielte sich alles nur noch in der Hälfte der Gegner ab.
Es blieb Torlos bei uns und wieder einmal mussten wir eine Niederlage kassieren.
Spielerisch konnten wir sehr gut mithalten anderst wie zum Anfang der Runde, scheiterten jedoch an einem sehr starken Gegner, wie es andere Mannschaften an diesem auch schon sind.

Nun für Trainer Flickinger und Sagik war zu sehen der Wille ist da, die Steigerung war zu sehen und wir bleiben am Ball. Auch an uns werden Gegner noch zu kämpfen haben wenn der 2 Plazierte es die ersten 40 min. nicht einfach hatte.

Aber: DIE STÄRKSTE MANNSCHAFT, ist nicht die, die immer gewinnt. Es ist die, die nicht aufgibt, wenn sie verloren hat!