C1 gewinnt 9:0 gegen SW Ludwigshafen

Neuzugang schlägt voll ein

„Tor für den TuS Sausenheim! Torschütze mit der Nummer 9 Abdulllllllaaaaaaah Alhariri!

Neuer Spielstand 9:0! Applaus bitte!“ ertönte es wie zu besten Henry Maske Zeiten aus der Lautsprecherkabine.

In einer Partie, welche relativ einseitig verlief, gelang es einem Protagonisten dennoch sich einen Stammplatz zu sichern.

Kirsty „Kerstin“ Martin hatte viel Gelegenheit, Ihre Stimme zu erheben. Wenn nun noch ein klassisches „Danke/Bitte“ mit den Fans zustande kommt, sollte der Platz in der Sprecherkabine Ihr nicht mehr zu nehmen sein.

Von Anfang an spielten die Sausenheimer Spieler entschlossen nach vorne und erzwangen zahlreiche Chancen. Im gesamten Spiel gelang dem Gegner kein Torabschluss. Das gab den Trainern die Gelegenheit, fast allen Spielern ähnliche Einsatzzeiten zu geben.

Nach einer harten Zeit für 2007er beim TuS freut es uns umso mehr, dass sich nun eine echte Gemeinschaft herausbildet, in die sich alle Spieler mit großer Freude einbringen.

Daraus ergibt sich auch eine ganze Bandbreite an Torschützen, wodurch es für den Gegner auch schwer ist, sich auf die Mannschaft einzustellen. Nach den ersten Spielen dieser Saison kristallisiert sich heraus, dass die Mannschaft spielerisch sehr stark sein kann und das trotz der Abgänge der beiden stärksten Spieler nach Speyer. Fun Fact: Der Kern der Mannschaft ist damit seit März 2019 (!!!) unbesiegt und spielte in diesem Zeitraum nur einmal Unentschieden! Da auch die klassischen Wegbegleiter aus Leiningerland und Eisenberg ordentlich Gas geben, darf man auf diese Spiele besonders gespannt sein.

Nächster Gegner ist zunächst am 3.10.2020 um 13.30 Uhr aber Alemannia Maudach, die nach einer 3:5 Heimniederlage gegen Freinsheim durch ein 4:7 beim VFR Frankenthal die ersten Punkte holten.

Aktuelle Informationen vom TuS Sausenheim:

Pilates Video Kurs Teil 03

PILATES VIDEO KURS 03  Wir starten den dritten Pilates Video Kurs. Weitere Informationen zum Kurs und zur Anmeldung finden Sie in diesem Anschreiben: Video-Kurs_Juni_2021 Aktuelle Informationen vom TuS Sausenheim: Hier finden Sie uns auch:

• Montag 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Außerhalb der normalen Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung.

Während der Ferien in Rheinland Pfalz ist unsere Geschäftsstelle geschlossen.

Raiffeisenstraße 10

67269 Grünstadt-Sausenheim

Sie finden uns direkt am Sportplatz in Sausenheim

Sie haben noch Fragen? Dann verwenden Sie unser Kontaktformular .

Wenn Sie keine Wichtige Aktion/Information mehr verpassen möchten dann abonnieren Sie  hier unseren Newsletter.

Hier finden Sie uns auch: