Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern und den Mitgliedern die sich im Verein engagieren.

Sollten Sie sich für eine Mitgliedschaft im TuS Sausenheim 1897 e.V. entschieden haben, dann finden Sie hier alle wichtigen Informationen und Unterlagen.

Sollten Sie dennoch Fragen haben erreichen Sie mich zu den Geschäftszeiten der Geschäftsstelle telefonisch unter 06359-92003 oder per E-Mail unter office@tus-sausenheim.de.

Alysha Mayer

Geschäftsführerin, TuS Sausenheim 1897 e.v.

Wenn sie wissen möchten, wer bei uns im Vorstand mitarbeitet und welche Aufgaben die einzelnen Vorstandsmitglieder haben, dann finden Sie diese Informationen auf den Seiten des Vorstandes

Informationen zu unseren Veranstaltungen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Sie möchten uns gerne persönlich kontaktieren.

Hierzu haben Sie folgende Möglichkeiten:

Sie möchten unseren Newsletter abonnieren. Dies können Sie ganz einfach hier machen: Newsletteranmeldung.

Rund um die Mitgliedschaft

Hier finden Sie das Formular den Bankeinzug. Bitte verwenden Sie dies auch, wenn sich Ihre Bankverbindung geändert hat.

Ermächtigung zum Bankeinzug

Ein Verein braucht Regeln. Diese Regeln finden Sie in unserer Satzung und in der Ehrungsordnung

Folgende Mitgliedsbeiträge werden derzeit erhoben:

Kinder & Jugendliche*: 30,00 € / Halbjahr oder 60,00 € / Jahr

Erwachsene: 42,00 €/ Halbjahr oder. 84,00 € / Jahr

Familie**: 84,00 € / Halbjahr oder 168,00 € / Jahr

Die Abbuchung der Beiträge erfolgt jeweils zu folgenden Stichtagen:

• halbjährlich zum 01.03. und zum 01.09.
  • jährlich zum 01.03.

Die Beiträge sind im Voraus zu entrichten

Eine Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich zum 31.12. erfolgen.

* Kinder und Jugendliche = 0-17 Jahre.
** Familie: mindestens 1 Elternteil + Kinder/Jugendliche unter 18 Jahre die im gleichen Haushalt leben.

Sie haben noch Fragen zur Mitgliedschaft dann verwenden Sie unser Kontaktformular .

Wenn Sie keine Wichtige Aktion/Information mehr verpassen möchten dann abonnieren Sie  hier unseren Newsletter.

• Montag 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Außerhalb der normalen Öffnungszeiten Termine nach Vereinbarung.

Während der Ferien in Rheinland Pfalz ist unsere Geschäftsstelle geschlossen.

Raiffeisenstraße 10

Sie finden uns direkt am Sportplatz in Sausenheim

Sie haben noch Fragen? Dann verwenden Sie unser Kontaktformular .

Dorfgemeinschaftshaus Sausenheim

Der TuS Sausenheim vermietet seinen Saal im Dorfgemeinschaftshaus.

Die Konditionen und Mietbedingungen stehen in unserem Pachtvertrag.

Möchten Sie den Saal mieten, dann wenden Sie sich direkt an unsere Geschäftsstelle.

Rathausstraße 18

67269 Grünstadt-Sausenheim

Sie haben noch Fragen?  Dann verwenden Sie unser Kontaktformular .

Gaststätte „Da Raffaele“

Die Gaststätte „Da Raffaele“ ist gleichzeitig das Vereinsheim des TuS Sausenheim. 2006 wurde das ehemalige Gasthaus Bär von der Familie Raffaele Mazziotta übernommen.

Sie bietet italienische Küche und Spezialitäten an. Im Speiseraum haben ca. 30 Personen Platz. Das angrenzende Nebenzimmer kann auch von ca. 30 Personen genutzt werden und eignet sich besonders für Betriebsfeiern, Familienfeiern und sonstige Treffen mit größerer Teilnehmerzahl. Das Essen gibt es auch zum Mitnehmen.

Rathausstraße 18

Telefon: 06359 83437